Skip to main content
vcn77-logo.png Volleyball Club Neuwied '77

Senioren II

Trainingszeiten

donnerstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Sporthalle der David-Roentgen-Schule (Berufsbildende Schule)

Kontakt

Viktor Peters
01511 560 1031
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anatol Hahn
0171 1247167
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Senioren A - Liga Senioren II  
Spieler Trikotnummer  
Bergen, Walter 1  
Fast, Jakob    
Hahn, Anatol 18  
Kemling, Rudolf 4  
Peters, Viktor 17  
Rüdiger, Alexej 7  
Schuh, Theo 9  
Siemens, Sergej    
Tiessen, Andreas 5  
Tiessen, Viktor 3  
Wolf, Wolfgang 10  
     
Hahn, Anatol   Trainer
Peters, Viktor   Co-Trainer

In der Mannschaft Senioren II findet ein grundsätzlicher Wechsel statt. Der Zusammenschluss der Spieler/innen der vergangenen Jahre in der Mannschaft Senioren I ließ einen Freiraum entstehen, der von Spielern gefüllt wird, die schon seit einiger Zeit in einer Trainingsgruppe des VCN 77 trainiert. In der 1. Saison 2011/2012 konnte sich die Mannschaft in der Seniorenliga B durchsetzen und setzt in der aktuellen Saison 2012/2013 ihr Spiel in der Seniorenliga A fort. Diese Erfolgsserie konnten die Spieler bis heute (2014/2015) fortsetzen.

 


eV Anmeldung